Werbung

Urlaub
In den Urlaub mit Auto und Hund
Sonntag, den 24. April 2011 um 06:40 Uhr

Viele Hundebesitzer möchten sich auch auf Reisen nicht von ihrem vierbeinigen Freund trennen. Oft steht Mensch und Tier dann zum Auftakt des Urlaubs eine längere Autofahrt bevor. Verreisen mit Auto und Hund ist meist problemlos, wenn der Hund und seine Bedürfnisse bei der Reiseplanung berücksichtigt werden.

 
Sicher in den Urlaub mit dem Auto
Dienstag, den 03. März 2009 um 08:26 Uhr

Endlich ist es soweit: die Koffer gepackt und im Wagen verstaut, jedes Familienmitglied sitzt im Auto – der wohlverdiente Urlaub scheint in greifbarer Nähe. Wenn man nur endlich schon da wäre. Doch bis es soweit ist, lauern ganz unterschiedliche Herausforderungen: Stau, Müdigkeit, geplatzte Reifen – die Liste ist lang. Die Experten des auto motor und sport Fahrsicherheitszentrums am Nürburgring verraten zehn Tipps für die Autofahrt in die Ferien.