Werbung

Oldtimer Anzeigen

...weitere Oldtimer bei Quoka.de

Empfehlungen

Oldtimer zum anfassen - Baden-Elsass-Classic
Donnerstag, den 16. Juli 2009 um 14:25 Uhr

Nachdem auch schon im Jahre 2008 die Baden-Elsass-Classic restlos ausgebucht war, und das schon Wochen zuvor, heißt es in diesem Jahr rechtzeitig anmelden und genießen. Da die Veranstaltung selber mit Stil und sehr viel Klasse organsiert wird, unterscheidet sich dieses Events doch deutlich zu den anderen bestehenden.

Das besondere Programm der Elsass-Classic Tour für Oldtimer

Genau aus diesem Grund können auch maximal 30 Oldtimer nur an der exklusiven, fünf-tägigen Reise teilnehmen. Das Besondere an der Baden-Elsass-Classic ist der voluminöse Programmmix. Während bei anderen Events mit Oldtimern, meist eine bestimmte Marke im Background steht – meist über das Sponsoring, handelt es sich bei diesem Erlebnis um eine ungebundene Fahrt. Hier geht es darum, dass sich Oldtimerfans treffen, und gemeinsam eine angenehme Zeit verbringen.

Kulinarische Essen vs. Oldtimer-Genuss

Das Programm ist auf die Regionen Baden, Schwarzwald und Elsass aufgeteilt und besteht nicht nur aus unterschiedlichen Ausflügen und speziellen Aufgaben, welche die Oldtimer-Fahrer mit ihren Autos erfüllen müssen, nein auch geschmacklich ist diese Fahrt außergewöhnlich. Während der fünf Tage geht es darum sämtliche, kulinarische Besonderheiten der einzelnen Regionen zu genießen, die die Reise selber schon fast nebensächlich wirken lassen.

Eine rechtzeitige Anmeldung sichert den Platz

Wer sich auch in diesen Tagen dazu entschließt an den fünf Tagen Baden-Elsass-Classic mit seinem Oldtimer teilzunehmen, der sollte sich schon in Kürze anmelden. Die Fahrt beginnt am Donnerstag, den 23. Juli und endet am Montag den 27.Juli. Das heißt, man sollte nicht nur Lust und Laune mitbringen, nein, auch ein wenig Zeit wird von den Teilnehmern dieses Events gefordert.