Werbung

Das könnte Sie interessieren...

Audi Q5 besticht durch Höchstl

Der neue Audi Q5 kombiniert die Dynamik einer Sportlimousine mit ...

Der Audi Q7 – die neue Generat

Auf Anhieb eine Führungsrolle übernommen hat der Performance-SUV Audi Q7 ...

Der neue Renault Grand Scénic

In das Kompaktvan-Segment, das Renault 1996 begründete, will der neue ...

Sondermodell Porsche Cayenne G

Auf der ersten deutschen Automobilmesse des Jahres, der AMI in ...

Der neue Suzuki Alto

Wie für das urbane Leben gemacht sein soll der neue ...

BMW – Historische Momente auf

Die Bayrischen Motorenwerke wurden im Jahre 1916, während der heißen ...

Der neue Renault Clio Campus

In die nächste Modellphase startet der Renault Clio Campus optisch ...

Automobilhersteller Honda

Das japanische Unternehmen Honda entwickelt, produziert und vermarktet Automobile, Motorräder ...

Multitalente für das Multitale

Die variable Einsatzfähigkeit des Fahrzeugs, den Komfort und den Platz, ...

Familien-Fahrspaß mit Suzuki S

Ihre mit dem Swift begonnene Erfolgsgeschichte möchte die Suzuki Motor ...

Premiere für Toyotas Verso und

Anfang März war der 79. Genfer Automobilsalon Schauplatz von zwei ...

Audi A6

Ein Erfolgstyp wird noch stärker: Audi wertet die Oberklasse-Baureihe A6 ...

Klein aber fein: Der Nissan Pi

Mit dem kleinen Fünftürer namens Pixo möchte Nissan die Palette ...

Toyota Prius

Der Prius hat die Serientauglichkeit des Hybridantriebs unter Beweis gestellt ...

Toyota: Hybrid-Autos erreichen

Der japanische Autobauer Toyota hat mit seinen Hybridautos bereits jetzt ...

Suzuki
Familien-Fahrspaß mit Suzuki Splash
Montag, den 27. April 2009 um 17:17 Uhr
Ihre mit dem Swift begonnene Erfolgsgeschichte möchte die Suzuki Motor Corporation mit dem Mini-MPV (Multi Purpose Vehicle) Splash fortsetzen. Das vierte strategische Weltmodell ist der Splash nach dem SX4, dem Gran Vitara und dem Swift. Der Splash soll dabei den Suzuki „Way of Life“ transportieren, der in den letzten drei Jahren durch die dynamischen Eigenschaften der Modelle und durch das Design auf der ganzen Welt für Begeisterung gesorgt hat.
 
Sonderedition des Suzuki Splash
Samstag, den 11. April 2009 um 09:11 Uhr
Germanys next Topmodel: Der Suzuki SplashDer japanische Kleinwagenspezialist Suzuki präsentiert passend zur vierten Staffel der ProSieben Erfolgs-Show „Germany’s next Topmodel“ sein eigenes Topmodel, nämlich den Suzuki Splash. Offizieller Partner und Sponsor von „Germany’s next Topmodel“ ist Suzuki. Die gesamte Staffel wird vom Suzuki Splash präsentiert, der damit auf den TV-Runway geht.
 
Der neue Suzuki Alto
Freitag, den 03. April 2009 um 00:00 Uhr
Der neue Suzuki Alto
Wie für das urbane Leben gemacht sein soll der neue Suzuki Alto. Die japanische Innovation möchte modern, fortschrittlich, wendig, schick und durch eine erfrischende Kombination von kompakten Abmessungen, Komfort und Wirtschaftlichkeit aufwarten. Mit nur 1,50 m Länge bietet der Alto trotzdem ausreichend Platz für vier Personen und passt auch in die kleinste Parklücke. 
 
Suzuki feiert 20 Jahre Vitara
Donnerstag, den 26. Februar 2009 um 14:49 Uhr
Als Suzuki 1988 mit dem Vitara das kompakte SUV (Sport Utility Vehicle) erfand, ahnte kaum einer, welch steile Karriere dieses Segment machen würde. Knapp 2,4 Millionen Exemplare des (Grand) Vitara hat Suzuki seit 1988 weltweit verkauft, seit Jahren verzeichnet das Segment Zuwachsraten. Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum des Offroad-Athleten bringt der Allradspezialist das auf 750 Fahrzeuge limitierte Sondermodell „20 Jahre“ mit einem bärenstarken V6-3.2- Liter-Benzinmotor auf den Markt. Außerdem verstärkt Suzuki den Dreitürer mit einem 2.4-Liter- Benzinmotor, der beim Fünftürer den aktuellen 2.0-Liter-Benziner ersetzt
 


Suzuki Anzeigen

...weitere Suzuki Kleinanzeigen bei Quoka.de