Werbung

Das könnte Sie interessieren...

Familien-Fahrspaß mit Suzuki S

Ihre mit dem Swift begonnene Erfolgsgeschichte möchte die Suzuki Motor ...

Opel Mokka wird zukünftig in S

Der angeschlagene Autobauer Opel will seinen kleinen SUV Mokka künftig ...

Ford Focus RS

Focus ST war gestern. Jetzt lässt es Ford richtig krachen: ...

Seat - sportlich und sicher

SEAT präsentiert eine neue Generation des Millionen-Bestsellers Ibiza. Der spanische ...

Subaru - weltgrößter Herstelle

Subaru ist heute weltweit der größte Hersteller von Allrad-Pkws und ...

Der neue SLK „2LOOK Edition“:

Auf dem Genfer Automobilsalon 2009 stellte Mercedes-Benz ein neues, reizvolles ...

Der neue Alfa Romeo MiTo

Noch erschwinglicher möchte der neue Alfa Romeo MiTo 1.4 16V ...

Audi A6

Ein Erfolgstyp wird noch stärker: Audi wertet die Oberklasse-Baureihe A6 ...

Premiere für neuen Daihatsu Te

Auf der Auto Mobil International (AMI) in Leipzig hat Daihatsu ...

Suzuki feiert 20 Jahre Vitara

Als Suzuki 1988 mit dem Vitara das kompakte SUV (Sport ...

Jaguar - Eine Klasse für sich

Standard oder Swallow ? Diese Frage stellten sich 1931 im ...

AMG-Sportpaket für S-Klasse 20

Erstmals ist für die Mercedes Benz S-Klasse 2009 und die ...

Toyota - Die Geschichte des Un

Die Geschichte des Milliaren-Konzerns Toyota geht zurück auf das Jahr ...

Leicht und quirlig: Der neue M

Das quirlige Antriebs-Angebot seines Kleinwagens Mazda2 bereichert der japanische Autohersteller ...

R-Line für VW Tiguan

Der VW Tiguan will aufgefrischt mit den typischen Merkmalen der ...

Audi
Audi A8: Neues Modell erscheint samt Matrix-Scheinwerfern im Herbst 2013
Mittwoch, den 26. Juni 2013 um 12:58 Uhr
Audi A8Der bayerische Autobauer Audi wird seinen kommenden A8 mit einer neuartigen Scheinwerfer-Technik auf den Markt bringen. Denn der Wagen aus der Oberklasse verfügt über Matrix-Scheinwerfer, die einzeln ansteuerbare Lichtdioden aufweisen.

Premiere auf der IAA 2013 in Frankfurt

Diese neuartige Technik beim Audi A8 soll dafür sorgen, dass mit dem Wagen künftig auch nachts eine bessere Sicht vorherrscht. Premiere feiert der Wagen auf der diesjährigen Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt am Main vom 14. bis 22. September 2013. Dies wird das erste Serienmodell der VW-Tochter sein, die mit denen neuen Frontleuchten erscheint. Im Nachfolgenden sollen dann auch die weiteren Modelle von Audi mit Matrix-Scheinwerfern ausgerüstet werden.
 
Der Audi TT - Erst nach tödlichen Unfällen, geschah etwas
Mittwoch, den 25. November 2009 um 11:20 Uhr

1995 wurde erstmalig eine Studie des Audi TT auf der IAA vorgestellt und schon zu diesem Zeitpunkt war sich Audi sicher, dass dieses Auto für Furore sorgen würde. Die Schlagzeilen in den Zeitungen lauteten damals beispielsweise "Wenn Ingenieure träumen dürfen",aufgrund des Designs, welches einfach und aufregend in einem war.

 
Der Audi Q7 – die neue Generation
Freitag, den 17. April 2009 um 00:00 Uhr
Der Audi Q7
Auf Anhieb eine Führungsrolle übernommen hat der Performance-SUV Audi Q7 bei seinem Start vor drei Jahren. Und zwar als Business-Auto im großen Zuschnitt wie auch als komfortables, sportliches und hochleistungsfähiges Freizeitauto. Audi will ihn jetzt noch besser gemacht haben – emissionsärmer, effizienter und eleganter. Nur noch 9,1 l pro 100 km soll der Audi Q7 3.0 TDI quattro verbrauchen. Und die neue „TDI clean diesel“ Version soll mit der saubersten Diesel-Technologie weltweit ausgestattet sein und einen noch niedrigeren Verbrauch von lediglich 8,9 l auf 100 km haben.
 
Audi kommt mit neuen Cabriolets
Samstag, den 04. April 2009 um 12:55 Uhr
Das neue Audi A5 Cabriolet
Wenn man Audi Glauben schenken darf, dann soll das neue A5 Cabriolet als besonders emotionaler Typ bildschön, souverän und dynamisch daherkommen. Seinen starken sportlichen Charakter paart der Viersitzer mit dem Stoffverdeck, mit hohem Alltagsnutzen, mit hohem Komfort und natürlich mit der Lust am offenen Fahren. Zum attraktivsten Cabriolet der Mittelklasse sollen den neuen A5 Cabriolet fünf effiziente Motoren, eine breite Palette an Highend-Optionen und ein agiles Fahrwerk machen. Im zweiten Quartal 2009 beginnt die Auslieferung. Bei 37.300 € Grundpreis liegt die Einsteiger-Variante des 1.8 TFSI mit 118 kW/160 PS.
 
Audi Q5 besticht durch Höchstleistung
Dienstag, den 03. März 2009 um 14:11 Uhr

Der neue Audi Q5 kombiniert die Dynamik einer Sportlimousine mit einem hochvariablen Innenraum und vielseitigen Möglichkeiten für Freizeit und Familie. Starke und effiziente Motoren, der permanente Allradantrieb quattro und ein agiles Fahrwerk bilden ein überlegenes Technik-Paket für die Straße und das Gelände. Highlights wie das innovative Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe S tronic und das Fahrdynamiksystem Audi drive select belegen den Vorsprung durch Technik.

 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2

Audi Anzeigen

...weitere Audi Kleinanzeigen bei Quoka.de